Image Alt

Viktorys Weddings

  /  Hochzeiten   /  Ein frühlings­hafter, romantischer Hochzeits­traum in Flieder, Rosé & Gold

Ein frühlingshafter, romantischer Hochzeitstraum in den Farben Flieder, Rosé & Gold - Viktorys Blog

Zeitlos, elegant, romantisch und leicht – der Gedanke dieser Hochzeitsinspiration war, eine klassische Hochzeit zu zeigen, die zeitlos elegant und dennoch stilvoll und im Trend ist.

Ich durfte dieses schöne Konzept Ende April im Landhotel Rössle Ende mit einem tollen Team umsetzen. Das Landhotel Rössle in Rechenberg bietet hierfür eine optimale Location für das „Gesamtpaket“ einer Hochzeit, ohne dass weite Wege auf sich genommen werden müssen: Vom Getting Ready weiter zur Trauung, dann Feiern in einer der exklusiven Räumlichkeiten bis hin zur Übernachtung.

Zum Dekorationskonzept

Zum Dekorations-konzept

Das Konzept stellt eine elegante frühlingshafte Hochzeit dar. Als Inspiration diente die Trendfarbe Flieder in Kombination mit Rosé und der Trend, als Dekoration viele verschiedene Vasen mit einzelnen losen Blumen zu füllen und mit Kerzen zu kombinieren. So entstand ein eleganter, zarter, leichter und stilvoller Look für eine perfekte Frühlingshochzeit – sowohl für draußen als auch für drinnen.

Um einen weiteren trendigen Akzent zu setzen, wurden Goldelemente mit eingearbeitet, die sich im kompletten Konzept wiederfinden (Papeterie, Deko, Sweet Table,…). Gold gibt dem gesamten Konzept eine schöne Abwechslung zum klassischen Silber und lässt die Hochzeit insgesamt edler und eleganter wirken.

Ich bin dankbar über ein wundervolles Team an Dienstleistern, die mich unterstützt haben, um alles perfekt zu gestalten. Ich kann Euch jeden einzelnen davon wärmstens empfehlen. Gerne könnt Ihr auch zu mir Kontakt aufnehmen und wir machen gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielleicht ja sogar im Landhotel Rössle. 😉

Das Team

Planung & Organisation: Viktorys Weddings & Events – www.viktorys-weddings.de
Fotografie: Liebesbild – Photography by Constanze – www.liebesbildphotography.com
Videografie: Colors of Life – www.colorsoflife-fotografie.de  
Location: Hotel Rössle in Rechenberg – www.roessle-rechenberg.de
Dekoration: M.A.I.N. Dekodesign – www.main-dekodesign.de
Floristik: Blumen und mehr – www.blumen-crailsheim.de
Papeterie: AK Papeterie – www.ak-papeterie.de
Sweets: Sarahs Tortenmanufaktur – @sarahstortenmanufaktur
Styling: Katrin Deininger-  @ka_tr_in_d
Brautkleid: Ivory & Blush Concept Store – www.ivoryandblush.de

Anzug: Saturn Herrenmode – www.saturn-herrenmode.de
Ringe: Juwelier Schön – www.juwelierschoen.de
Traurednerin: Désirée Grimm – www.desireegrimm.de
Sängerin: Steffi Maselli – @inmusic_steffimaselli
Gästebuch: Pick Up! – Das Audio Gästebuch – www.pickup-gaestebuch.de
Hochzeitshüpfburg: Bounce & Fun – www.bounceandfun.de

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com